Bezahlen mit Bargeld, per Rechnung oder Twint
Buser`s Hoflädeli Mo - Sa 08.00 - 20.00 Uhr

VERANSTALTUNGEN

Auf unserem Hof haben wir die Möglichkeit, verschiedene Anlässe zu organisieren und durchzuführen. Darüber hinaus findet ihr uns das während des Jahres auf verschiedenen Märkten im Baselbiet, wo wir mit unserem Stand vertreten sind. Besucht uns und erlebt die Vielfalt unseres Angebots.

Kartoffeln

2. März 2024 Märt Thürnen

Markiert euch den 2. März in eurem Kalender! An diesem Tag sind wir mit unserem liebevoll gestalteten Stand am Thürner Märt vertreten und präsentieren stolz unsere köstlichen Produkte aus eigenem Anbau. Lasst euch von der Vielfalt und Frische unserer Erzeugnisse verzaubern. Wir freuen uns, euch an unserem Stand zu begrüssen und euch von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen.

Kommt vorbei und erlebt einen genussvollen Tag am Thürner Märt.

Kartoffeln

16. März 2024 Frühlingsmärt Böckten

Markiert euch den 16. März in eurem Kalender! An diesem Tag sind wir mit unserem liebevoll gestalteten Stand am Frühlingsmärt in Böckten vertreten und präsentieren stolz unsere köstlichen Produkte aus eigenem Anbau. Lasst euch von der Vielfalt und Frische unserer Erzeugnisse verzaubern. Wir freuen uns, euch an unserem Stand zu begrüssen und euch von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen.

Kommt vorbei und erlebt einen genussvollen Tag am Frühlingsmärt in Böckten.

Kartoffeln

27. / 28. April 2024 Märt Oltingen

Markiert euch den 27. / 28. Mai in eurem Kalender! An diesem Tag sind wir mit unserem liebevoll gestalteten Stand am Oltinger Märt vertreten und präsentieren stolz unsere köstlichen Produkte aus eigenem Anbau. Lasst euch von der Vielfalt und Frische unserer Erzeugnisse verzaubern.

Kartoffeln

5. Mai 2024 Märt Diepflingen

Markiert euch den 5. Mai in eurem Kalender! An diesem Tag sind wir mit unserem liebevoll gestalteten Stand am Märt Diepflingen vertreten und präsentieren stolz unsere köstlichen Produkte aus eigenem Anbau. Lasst euch von der Vielfalt und Frische unserer Erzeugnisse verzaubern. Wir freuen uns, euch an unserem Stand zu begrüssen und euch von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen.

Kommt vorbei und erlebt einen genussvollen Tag am Märt Diepflingen.

Kartoffeln

1. September 2024 Ebenraintag Sissach

Am 1. September sind wir mit einem Stand am Ebenraintag Sissach vertreten. Kommt vorbei und lasst euch von unseren feinen Produkten aus eigenem Anbau begeistern. 

Weihnachtsmarkt

7. Dezember 2024 Weihnachtsmarkt Zunzgen

Markiert euch den 7. Dezember in eurem Kalender! An diesem Tag sind wir mit unserem liebevoll gestalteten Stand am Weihnachtsmarkt in Zunzgen vertreten und präsentieren stolz unsere köstlichen Produkte aus eigenem Anbau. Lasst euch von der Vielfalt und Frische unserer Erzeugnisse sowie vom gemütlichen Weihnachtsambiente verzaubern. Wir freuen uns, euch an unserem Stand zu begrüssen und euch von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen.

Weihnachtsbaumverkauf

Ab Mitte November Weihnachtsbaumverkauf

Finde deinen perfekten Weihnachtsbaum! Bei uns kannst du aus einer Vielzahl von prächtigen Tannenbäumen deinen persönlichen Favoriten auswählen. Wir freuen uns darauf, dich bei der Suche nach deinem Weihnachtsbaum zu unterstützen.