Bezahlen mit Bargeld, per Rechnung oder Twint
Buser`s Hoflädeli Mo - Sa 08.00 - 20.00 Uhr

BUSER`S HOFLÄDELI

Unser Hoflädeli wurde 2012 neu gebaut und kommt modern und urchig daher. Mit seinem Charme und dem vielfältigen Sortiment weiss es Gross und Klein zu überzeugen. Geniesse die Frische aus dem Homburgertal zu fairen Preisen!

OBSTBAU

Von unseren Obstplantagen haben wir diverses frisches Obst, welches wir in unserem Hoflädeli zum Verkauf anbieten. Wir haben aber auch eine Vielzahl an Produkten, welche durch die Weiterverarbeitung von unserem Obst entstehen.

WEINBAU

Unsere 60 Aaren Reben bestehen aus den beiden Sorten Kerner und Blauburgunder. Unsere Trauben verarbeiten wir selbständig weiter und keltern daraus Rot- und Weissweine sowie Rosé. Die Weine gibt es in 50cl und/oder 75cl Flaschen.

Mosterei

MOSTEREI

Nebst unseren Obst- und Weinprodukten bieten wir neu auch das Mosten von Obst an. Unsere moderne Anlage erfüllt die neuesten Anforderungen und ermöglicht es uns, Obst ab 2 Harassen (50kg) bis hin zu Grossmengen zu pressen, zu pasteurisieren und in das gewünschte Gebinde abzufüllen - Abfüllung in Bag-inBoxen und PET-Flaschen. Besonders wichtig: Bei uns erhält jeder Kunde den Saft der eigens angelieferten Früchte wieder.

VERSCHIEDENES

Nebst unseren Obst- und Weinprodukten bieten wir noch weitere Sachen an, die sich nicht in eine der beiden Schubladen stecken lassen. Von selbstgemachten Bienenwachskerzen über Brennholz (Buchenholz) bis hin zum Geschenkörbchen. Bei uns ist für Jeden etwas Passendes dabei.

WEIHNACHTSBÄUME

Sobald die besinnlichste Zeit des Jahres vor der Türe steht, stehen unsere Weihnachtsbäume (Blau-, Rot- und Nordmannstanne) und Deckäste im Vordergrund.